Neueröffnung des Bistros in Siegburg

Herzlich Willkommen in "Mary's Bistro"

Das gesamte Team Henrich freut sich, dass das Bistro an unserem Standort in Siegburg am kommenden Montag wieder eröffnet wird. Unsere Kundschaft und Mitarbeitenden erwarten täglich wechselnde Tagesgerichte, frisch belegte Brötchen, aromatische Kaffeespezialitäten und erfrischende Kaltgetränke. 

Die Betreiber von “Mary’s Bistro”, Maria und Eugen Steffen, kommen aus Lohmar und sind selbst langjährige Kunden bei Henrich. Maria war viele Jahre ehrenamtlich in einer Großküche tätig und kocht und backt leidenschaftlich gerne. Auch das kreieren neuer Gerichte macht ihr großen Spaß. Da sie schon länger den Wunsch hatte, eigenverantwortlich im gastronomischen Bereich zu arbeiten, hat Maria gemeinsam mit ihrem Mann Eugen die Gelegenheit genutzt und das Bistro bei Henrich in Siegburg übernommen. 

Maria und Eugen Steffen freuen sich sehr, Sie ab Montag in “Mary’s Bistro” begrüßen zu dürfen. Wir wünschen einen guten Start!