Bild: Henrich Baustoffzentrum

Standort Much – Tobias Frangenberg wird Teamleiter

Zu Jahresbeginn hat Tobias Frangenberg die Teamleitung des Standortes in Much übernommen. Frangenberg ist neu zu Henrich gestoßen. Er hat jahrelang Erfahrung im Baustoffhandel und als Leiter Hochbau / Disposition gesammelt. Henrich Much hat neben dem Baugewerbe (Baubedarf vom Tiefbau, Hochbau, Dach und Galabau) noch zwei besondere Schwerpunkte. Zum einen der Brennstoffhandel mit Heizöl und Diesel und zum anderen der Bereich ökologisches Bauen. Mit seinem Team in Much kümmert sich Tobias Frangenberg um eine breite Kundschaft, angefangen bei Bauherren von Einfamilienhäusern, Sanierern konventioneller Häuser und Fachwerkbauten, sowie kleineren und mittleren Handwerksbetrieben, Landwirten, privaten Bauherren bis hin zu Garten- und Landschaftsbauern.

Oliver Stauf, Standortleiter Köln

Der neue Standortleiter in Köln kommt aus der eigenen Henrich-Reihe. Oliver Stauf ist seit Beginn seiner Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann bei Henrich tätig und hat mehrere Jahre in der Tiefbau Abteilung Erfahrung gesammelt. Neben der Arbeit hat er an der FOM in Köln seinen Master in Sales Management gemacht. Nun fühlt er sich der neuen Aufgabe in Köln gewachsen. Unser Standort in Köln ist ein reiner Tiefbaustandort. In einem kleinen und motivierten Team kümmert sich Oliver Stauf um die Kunden, die überwiegend Bauprofis im Tiefbau sind. Darüber hinaus zählen auch  Kommunen und Versorgungsunternehmen zu den Kunden.

Bild: Henrich Baustoffzentrum
Bild: Henrich Baustoffzentrum

Murat Kaya übernimmt die Leitung des Standortes in Bergisch Gladbach

Murat Kaya hat bereits seine Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann  im Henrich Baustoffzentrum in Siegburg absolviert und hat im Anschluss mehrere Jahre bei einem Baustoffhändler in der Region Bergisch Gladbach gearbeitet. Er übernimmt die Leitung des Standortes in Bergisch Gladbach von seinem Bruder Özkan Kaya, der sich nun wieder den Profi Kunden im Hochbau in der Zentrale in Siegburg widmet. Kaya hat den Standort mit viel Hingabe zwei Jahre geleitet und überlässt seinem Bruder Murat Kaya gerne die Leitung. Murat Kaya ist hochmotiviert und engagiert. Er kümmert sich mit seinem Team in Bergisch Gladbach um den Baubedarf von Bauunternehmen und Profikunden wie Hochbau, Putz und Trockenbau, Garten- und Landschaftsbau sowie Tief- und Straßenbau.

Gerd Michels übernimmt die Standortleitung in Gerolstein

Gerd Michels ist bereits seit vielen Jahren für Henrich tätig und hat bisher den Bereich Tiefbau in Gerolstein geleitet. Seit Januar 2022 ist er nun offiziell für alle Bereiche des Standortes in Gerolstein verantwortlich. Das 15-köpfige Team in Gerolstein bedient Kunden aus den Bereichen Hochbau, Tiefbau, Garten und Landschaftsbau, Bauelemente wie Fenster, Türen und Tore, sowie Fliesen, Bad und Sanitär.

Bild: Henrich Baustoffzentrum

Die Henrich-Standorte