HENRICH BAUSTOFFZENTRUM GEWINNT KNAUF BAUSTELLENFLITZER

Henrich Baustoffzentrum hat das große Los gezogen: Bei einer Kundenveranstaltung des Baustofflieferanten Knauf gewann der Baustoffspezialist aus Siegburg jetzt einen von insgesamt sechs MINIs. Zwei Jahre lang kann Henrich den kleinen Baustellenflitzer nun für seine Service- und Beratungstermine nutzen.

Henrich Baustoffzentrum ist einer von über 250 so genannten Premium Partnern der Firma Knauf. Der Baustofflieferant aus dem unterfränkischen Iphofen hat dieses Programm exklusiv auf seine leistungsfähigsten Kunden aus dem Baustofffachhandel zugeschnitten.

Die MINI-Verlosung war Höhepunkt der Premium Partner Veranstaltung von Knauf  im Börsensaal der Handelskammer in Hamburg. Hier waren die wichtigsten Kunden aus ganz Deutschland zusammengekommen.

 

 

Bildunterschrift Beitragsbild: Dominik Brocks (2. v.R.) von Henrich freut sich über den MINI, der durch die Firma Knauf übergeben wurde.