Michael Iloski wird Abteilungsleiter für Dachbaustoffe

Michael Iloski begann 2002 mit der Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Henrich Baustoffzentrum. Er übernimmt ab sofort die Stelle Abteilungsleiter Dach am Hauptstandort des Unternehmens in Siegburg. 

Michael Iloski (38) startete seine berufliche Laufbahn 2002 mit einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandelskaufmann im Henrich Baustoffzentrum. Nach erfolgreich absolvierter Ausbildung wechselte er in verschiedene Abteilungen. Seit 2009 war Michael Iloski durchgängig im Außendienst der Abteilung Dach tätig – ein echter Profi auf seinem Gebiet, den Dachbaustoffen! Im April 2021 übernahm er die kommissarische Leitung der Abteilung Dachbaustoffe und ist ab sofort für das Gewerk als Abteilungsleiter zuständig. 

Michael Iloski
Abteilungsleiter Dach Siegburg
+49 (0)2241 121 427

Die Henrich-Standorte